Sonntag, 5. Juni 2016

MeMadeMay Tag 30 und 31 und Monatsabschluss

Pin It
Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr und werde sicherlich wieder dabei sein, beim MeMadeMay.
Zuerst war es anstrengend, jeden Tag etwas Handgemachtes heraus zu suchen und zu kombinieren und entsprechende Bilder davon zu machen. Dann wurde es immer mehr zum Spaß und Bedürfnis. Und ich hätte noch so einiges, was ungezeigt im Schrank geblieben ist ;) vielleicht sollte ich trotzdem ab und an ein Bild meines DailyOutfits auf Instagram posten, mal sehen.

Hier jetzt die beiden restlichen Tages des Monats und dann die Collage aus allem. Hach, schön wars.

Tag 30

Rock: Rosari Skirt
Bluse: Lillesol und Pelle


Tag 31

Rock: Betty von SO!
Shirt: Eigenkonstruktion 




 
[Mag ich]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.