Mittwoch, 7. September 2016

Endlich wieder MMM, heute mit KARLOTTA

Pin It
Die Sommerpause des MeMadeMittwoch ist vorüber und das Blog des MMM zeigt sich zum Start in einem tollen neuen Kleid, sehr gelungen.
Ich zeige mich auch in einem neuen Kleid, welches erst am Montag fertig wurde.
Der Stoff ist vom Maybachufer vom letztem Sommer und eigentlich wollte ich ihn ursprünglich nur als Futterstoff benutzen, weil er so dünn und fludrig ist. Doch angesichts der hier herrschenden heißen Temperaturen wurde wie von Zauberhand eine sommerliche KARLOTTA von SO!Patterns daraus. Zum Schnitt und meinen Anpassungen gibt es schon einen Beitrag hier auf dem Blog, deshalb fasse ich mich heute nur kurz.
Ich habe eben noch fix die Fotos im Garten geschossen und hoffe, ich bin mit meinem Beitrag noch nicht die letzte heute beim MMM...




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Sommerkleid! Mir gefällt auch die Ärmellänge total gut.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kleid! Hoffentlich kannst Du es dieses Jahr noch ganz oft tragen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.