Mittwoch, 2. November 2016

MeMadeMittwoch vom 02.November

Pin It

Ich habe schon lange den MeMadeMittwoch geschwänzt und auch sonst tut sich nicht so viel hier im Blog, dafür bin ich recht aktiv auf Instagram, weil das Posten dort eben mal so zwischendurch geht.
Heute habe ich mich dann mal wieder aufgerafft und an ein Foto gedacht, bevor ich zur Arbeit gehe.
Dieselbe Kombination von Astoria-Shirt und Faltenrock aus der Fashion Style trug ich vor ziemlich genau einem Jahr in Irland am Downpatrickhead auch. Hach... mich überkommt sofort die Sehnsucht, in diesem Jahr klappte es aus Gründen leider nicht mit einem Urlaub dort...
Die beiden Kleidungsstücke liebe ich aber nach wie vor und da geht es mir wie Frau Crafteln, gerade die weniger “besonderen“ Stücke sind oft die am meisten getragenen.
Und damit verlinke ich mich zum Nachmittag noch schnell beim MMM.

Kommentare:

  1. An Deine Irland-Posts kann ich mich noch gut erinnern. Aber auch in Deutschland und im Herbst schaust Du in diesem Outfit einfach wundervoll aus. Die Farbe vom Rock passt klasse zum Pulli in seiner figurnahen Form. Echt chic. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist fein, aber besonders hat es mir der Pulli angetan: ein besonderer Stoff, der aus dem schlichten Schnitt einen Hingucker macht.
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.