Dienstag, 6. Dezember 2016

Eine schnelle Karte zu Nikolaus

Pin It
Ja tatsächlich, ich habe mal zwischen dem ganzen Nähen und Stricken und Häkeln eine Karte gebastelt.



Ich muss aber eigentlich noch ganz viele machen, denn Tradition ist Tradition und Karten zu Weihnachten sind, wie die allermeisten Geschenke auch, eben handmade. Ich sollte damit langsam mal beginnen...
Doch gestern brauchte ich ganz fix eine, da ich guten Freunden zum Nikolaus ein Paket mit lauter handgemachten Dingen aus Küche und Handarbeitszimmer packte und ohne passende Karte geht das einfach nicht.
Zum Glück waren einige Ideen in meinem Pinterest Ordner gesichert und diese Rudolph-Karte ging auch flott. Gesehen hatte ich sie hier, aber ganz nach meinem Gutdünken zusammen gebaut.
Und damit bin ich seit langem mal wieder beim creadienstag dabei.


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    die Rudolph-Karte ist Dir wunderbar gelungen, ein echter Hingucker und endlich mal wieder Papier *grins*

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich klasse aus... :)

    Viel Spaß die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, das ist eine tolle Karte, die sieht klasse aus!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.