Mittwoch, 14. Dezember 2016

MeMadeMittwoch mit neuem Tuch

Pin It
Heute trage ich ein älteres Kleid nach meinem unzählige Male genähten Lieblingsschnitt aus der MyImage. Der Stoff stammt vom Markt und hat eine unbekannte Zusammensetzung. Und das Kleid wurde bei jedem Waschen kürzer, bis es für mich nicht mehr vertretbar war, es zu tragen. Trotzdem war es zu schade zum Entsorgen , deshalb habe ich eine Kante unten angesetzt und so durfte es heute mit zum Dienst.
Mit dabei mein endlich fertig gestricktes Tuch des diesjährigenWestknitKal. Es ist elendig lang geworden und wenn es wieder kühler wird, kann ich mich fast völlig darin entwickeln. Wie die meisten hätte ich das Muster so nicht gekauft, aber nun ist das Tuch fertig und wird getragen, wir gewöhnen uns schon aneinander.
Und nun verlinke ich noch schnell beim MMM und der wunderbaren Vortänzerin Wiebke.




Kommentare:

  1. ABer das Tuch passt klasse zum Kleid. Mir gefällt's, ich drücke Dir die Daumen dass Du Dich auch noch anfreundest. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das Tuch toll und das Kleid ist genau meine Kragenweite :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Tuch - Wahnsinn!!! Mir gefällt es sehr gut und ich finde, es passt zu Deinem Kleid.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.