Dienstag, 20. Dezember 2016

Tannenbäume schnell gemacht

Pin It
*edit* Dieser Beitrag ging vorgeplant online und wurde noch vor den schrecklichen Ereignissen in Berlin geschrieben. Jetzt fühlt es sich so falsch an, solche banalen Dinge zu Posten. Es fühlt sich alles gerade so falsch an.
Mein Mitgefühl gilt den Verletzten und allen Angehörigen der Betroffenen und Getöteten... Ich bin wütend, traurig, fassungslos, fühle mich nur noch machtlos angesichts dieses Hasses in der ganzen Welt.
Trotzdem muss das Leben weiter gehen und deshalb bleibt das Posting auch stehen...


Wenn ich in der Weihnachtszeit auf die Schnelle noch ein Geschenk brauche, greife ich fast immer auf die genähten Tannenbäume zurück. Sind schnell zusammengenäht, das Stopfen und zunähen mit Hand dauert zwar etwas, aber insgesamt gehts doch fixer als manch anderes. Und kommt bei allen immer gut an.

Verlinkt bei creadienstag.


1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Tanne totall toll..habe ich im letzten Jahr auch genäht und verschenkt. :)

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.