Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wichtelparade

Pin It
Ich liebäugel ja schon jahrelang mit den kleinen und großen Deko-Wichteln und als ich letztens bei Pinterest diese Anleitung entdeckte, musste ich mir gleich einen für mich nähen. Zu putzig finde ich den.

Nur für mich gemacht, heißt: verlinkt bei RUMS


Und weil das eigentlich nicht sehr schwierig war, habe ich das Schnittmuster verkleinert kopiert und  noch einige kleinere Wichtel zum Verschenken folgen lassen.




Kommentare:

  1. Na die sehen ja knuffig aus, der graue mit den Sternen wäre mein Favorit. Ich bewundere immer wieder Deine Nähkünste, liebe Doreen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deine Post, die schon angekommen ist, allerdings noch nicht geöffnet.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß! Liebe Doreen, ich habe mich riesig über deine Karte gefreut. Die ist ist wieder der Knaller...ich find sie sagenhaft. Was ist das denn für ein Bordürenstanzer mit den kleinen Blättchen? Verrätst Du mir das? Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Diese Wichtel sehen richtig knuffig aus und gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank auch für Deine wunderschöne Weihnachtskarte, die heute gekommen ist, ich freue mich sehr darüber. Die ist mit den verschiedenen Elementen toll gemacht!

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.