Mittwoch, 22. Februar 2017

MeMadeMittwoch im Philippa Dress

Pin It
Dieses Kleid ist das PhilippaDress von Musepatterns  und auch schon einige Wochen fertig. Leider weckte es in mir nicht das Gefühl, es unbedingt gleich anziehen zu wollen. Der Schnitt ist toll, ich glaube auch hier liegt's wieder mal am falschen Stoff, dass ich mich ein wenig kittelbeschürzt fühlte. Wobei es beim gestrigen Tragen (Instagrammer sahen es schon) selbst ohne Blick in den Spiegel dann eigentlich toll war. Vielleicht ist es ja auch die Sehnsucht nach Sommerkleidern, dass alles andere gerade nicht mehr passend erscheint.
Wie fühlen sich die anderen Damen der heutigen MeMadeMittwochsRunde mit dem Wetter so?

Kommentare:

  1. Schick es Kleid! Und für den Sommer nähst du es dir noch mal in bunt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes KLeid, die Stoffe sind toll kombiniert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid richtig toll. Der Stoff nimmt dem Krägelchen das Liebliche.
    Hast du die Ärmel selbst konstruiert?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das ist leider optische Täuschung, ist ein Shirt darunter.

      Löschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.