Sonntag, 23. April 2017

MeMadeMay 17 ich bin dabei

Pin It
Nachdem meine erste Teilnahme im letzten Jahr so gut für mich funktionierte, werde ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein.
Gleich am 2. April, als der Beitrag zum “Anmelden“ auf Zoes Blog erschien, habe ich mich dort verpflichtet, täglich im Mai mindestens ein handmade Kleidungsstück zu tragen. Da ich ohnehin immer mehr Selbstgenähtes im Schrank habe und auch immer wieder Neues dazu kommt (nur Shirts sind nach wie vor in der Überzahl gekaufte, da müsste ich mal nachbessern) sollte das größte Problem das tägliche Fotografieren sein. Aber auch daran gewöhnt man sich schnell und ist am Ende des Monats traurig, dass dieses Ritual dann auf einmal weg fällt.
Ich werde wieder auf meinem Instagram Profil kreativ.sucht posten und wenn ich es nicht vergesse, hier eine Übersicht der Woche zeigen.
Wer von euch macht noch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.